3234
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3234,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Außenanlagen Mehrzweckhalle Zweiflingen

Das Projekt umfasst die Freianlagen um die Mehrzweckhalle in Zweiflingen, hierzu gehören die Gestaltung der Zugänge, sowie die Sanierung einzelner Sportelemente. Der Haupteingang und die Überdachte Terrasse wird mit einer Rampe und begleitenden Schleppstufen verbunden. Von der Terrasse aus hat man einen guten Blick auf das bestehende Fußballfeld, im Osten des Gebäudes sind die Umkleidekabinen untergebracht, in unmittelbarer Nähe wurde ein Schuhwaschtrog installiert. Die während des Bau abgängige Anlaufbahn und Sprunggrube wurden erneuert. Der ehemalige Haupteingang wurde durch die Neugestaltung zum barrierefreien Nebeneingang, welcher zusätzlich über eine Rampe erschlossen wird.

Ort

74639 Zweiflingen

Auftraggeber

Gemeinde Zweiflingen

Projektdauer

2016-2019

Leistungen

Entwurf, Planung, Ausführung, Bauleitung