890
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-890,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Sanierung Kunstrasenplatz Plüderhausen

Nach verschiedenen Voruntersuchungen für die Gemeinde Plüderhausen wurde beschlossen, den bestehenden Kunststoffrasen-Platz zu sanieren. Der Aufbau wurde einschließlich der gebundenen elastischen Tragschicht abgebrochen, die Schottertragschicht verdichtet und mit einer Nivellierschicht ausgeglichen. Anschließend wurde ein neuer Aufbau hergestellt. Ergänzend wurden eine Mastleuchte und ein Teil der Zäune und Tore ausgetauscht und die Drainage des Platzes mittels einer Rückstauklappe hochwassergesichert.

Ort

73655 Plüderhausen

Auftraggeber

Gemeinde Plüderhausen

Projektdauer

2016

Leistungen

Planung, Bauleitung