2028
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2028,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Außenanlagen Kindergarten Pfedelbach

Der Kindergarten wurde mit einer naturnahen Gestaltung konzeptioniert. Die großzügigen Freianlagen und das stark fallende Gelände ermöglichen einen spannenden Außenraum für die Kinder. Vor dem Anbau am Kindergarten wurden zwei wertvolle große Bäume verpflanzt, da diese beiden Gehölze bereits viel Schatten spenden. Die Spielräume werden hauptsächlich durch Sträucher und Robinien-Stangen geordnet und bieten Versteckmöglichkeiten. Weitere Spielelemente sind: Die Fußballfläche, der Rodelhang, Spielen im Sand, Rutschen, Schaukeln. Die Wasser-Matsch-Stelle wurde in die bestehende Anlage verlegt.

Ort

Pfedelbach

Auftraggeber

Gemeinde Pfedelbach

Projektdauer

2014-2016

Leistungen

Leistungsphasen 1-8 nach HOAI